Analytisches Heilen

Das Ziel von Analytischem Heilen ist es Menschen harmonisch wieder zu sich selber zurück zu führen, dass sie sich selber wieder annehmen und wertschätzen können um ihre wahrhaftige Lebensaufgabe im Hier und Jetzt zu finden und zu leben.

Analytisches Heilen ist ein analytisches Bewusstmachen, ein Vermitteln und Begleiten, wie sich Menschen selber heilen können.

Es bedeutet, dass ich eine Analyse haben muss um für das Thema eine Lösung zu finden, welches sich zeigt und das krank macht oder eine Disharmonie mit sich bringt.

Denn alles hat seinen Ursprung, jede Krankheit, jede Familie, jede Lebenssituation.

Ich betrachte hier in der Anwendung von analytischem Heilen den ganzen Menschen physisch, psychisch, mental und spirituell.

Die Antworten für Kinder und Erwachsene liegen oft außerhalb von Raum und Zeit, weil die Ursachen ihrer Themen aus einer karmischen Struktur stammen, aus einem oder mehreren früheren Leben. Ein Mittel der Heilung ist die Zeitreise in der ich mit Ihnen zu Fragmenten von Ursachen in diesem Leben und in früheren Leben gehen kann. (keine Reinkarnationstherapie, keine Hypnose). Um diese Ursachen zu verstehen gehe ich in diese Raum / Zeit Situation in der Vergangenheit, wo die betroffene Seele ihre Ursachen gelegt hat für Themen, die heute präsent sind. Ursachen zu lösen und zu heilen in denen Menschen heute stecken geblieben sind, geschieht immer neutral. Durch die Anwendung von analytischem Heilen kann ich einwirken um dieses Thema zu lösen. Ich mache mich wissend über die Ursachen, warum jemand etwas hat, dann kann ich den Heilungsweg führen.

Weitere Elemente des Analytischen Heilens sind zum Beispiel: Familienstellen mit farbigen Kissen, Chakrenanalyse, Antlitzdiagnostik, Klangheilreisen, Farbtherapie, energetische Behandlungen.

Mein Wissen erhalte ich durch die Einweisung und Schulung, die ich bei MyEric absolviere.

Analytisches Wissen ist gleichzeitig Heilung.

Danke.

 

Irene Seidel

 

Hinweisverpflichtung:

Diese Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch, keine Schulmedizinische Diagnose und Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung. Auf wichtige Krnakheiten ist hinzuweisen auch auf kontraindizierte Maßnahmen.