Klangheilreise erleben

Klangheilreise erleben mit der Heil-schwingungsmusik von MyEric.

Was ist Klangheilung?

Nach einer kurzen Einführung geht es in eine durch mich geführte Klangheilreise hinein bei der die Klangheilung direkt und unmittlbar selbst erlebt werden kann. Diese Reise wird begleitet und unterstützt durch die Heilsinfoniemusik von MyEric.

Die Schwingungsfrequenzen der Musik können eine vollkommene Harmonisierung von Geist, Seele und Körper in aller Neutralität bewirken.

Sie können wieder in Einklang mit sich selbst und Ihrer Lebensaufgabe im Hier und Jetzt kommen.

Dies geschieht harmonisch und sanft in kleiner Gruppe.

Diese Klangheilreise ist auch gut geeignet um sich für das Tagesseminar Klangheilreisen zu entscheiden.

Außerdem als Oase zum Innehalten.

Ich freue mich auf Sie.

Irene Seidel

 

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen zu früheren Klangheilreisen:

..ich könnte stundenlang zuhören mit der sanften Stimme von Irene Seidel komme ich in völlig andere Welten…

..ich bin tiefentspannt und sah die Bilder, die vorgestellt wurden genau vor mir…

..am liebsten wäre ich noch liegengeblieben um weiter und weiter in andere Welten einzutauchen..

..das könnte ich jede Woche brauchen um mir Gutes zu tun..

Hinweisverpflichtung: Diese Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch, keine schulmedizinische Diagnose und keine schulmedizinische Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung. Auf wichtige Krankheiten ist hinzuweisen, auch auf eventuell kontraindizierte Maßnahmen.