Wieder Verantwortung für das eigene Leben übernehmen

Wieder Verantwortung für das eigene Leben übernehmen – mit Aqua Vision und Heil-Schwingungsmusik

 

Für die heutige Menschheit ist es eine große Herausforderung, Eigenverantwortung zu übernehmen für die persönliche Lebenssituation und die Lebenslernaufgabe. Aqua Vision bietet die Chance, sich auf den individuellen Heilungsprozess bewusst einzulassen und sich dem Leben wieder vertrauensvoll zu öffnen.

Aqua Vision ist eine neue, sanfte Heilmethode für Körper, Geist und Seele. Die Behandlung findet im Wasser statt (z.B. im Schwimmbad) und wird begleitet durch Heil-Energie-Schwingungsmusik von My Eric.

 

Die Therapeutin Irene Seidel unterstützt Sie individuell dabei, Ihr persönliches Thema zu lösen, zu erlösen und zu heilen. „Sie sind der wichtigste Mensch auf Erden! Zuerst dürfen Sie Heilung an sich selbst erleben, was dann letztlich auch zu Veränderungen und Wirkungen in der Sie umgebenden Welt führt.“

Was für Anwendungsbereiche gibt es?

 

Ein Mädchen hatte ein sehr traumatisches Geburtserlebnis. Als Folge hatte sie große Schwierigkeiten, sich von ihrer Mutter zu lösen. Ohne die Mutter zur Schule zu gehen, ging nicht. Diese musste sie direkt der Lehrerin an die Hand geben. Das Mädchen war in allen Lebensbereichen extrem abhängig von der mütterlichen Nähe. Sie wollte und konnte nicht erwachsen werden!

Bei der Aqua Vision-Anwendung konnten beide zusammen diese Geburt noch einmal erleben. Das Mädchen „kam noch einmal zur Welt“, liebevoll begleitet von ihrer Mutter. Direkt danach konnte es sich zum ersten Mal vorstellen, alleine in die Schule zu gehen. Was dann auch geschah.

Ein anderer Teilnehmer mit einer chronischen Krankheit war zornig auf sich selbst, weil er so viel Lebenszeit vergeudet hatte und seine verbleibende Zeit durch die Krankheit begrenzt war. Er hat immer die Verantwortung für sich selbst abgegeben oder sich abnehmen lassen. Erst an seine Eltern und später an andere Menschen. Immer war jemand da, der Verantwortung für ihn übernahm. Dadurch wurde er lebensuntüchtig und krank.

Er kam zu Aqua Vision, als Nichtschwimmer. Während der Anwendung konnte er Freiheit und tiefe Liebe zu sich selbst erleben. Mit einem Gefühl von Glückseligkeit kam er hervor, um im Hier und Jetzt seine Aufgabe zu erfüllen und um Verantwortung für seine Lebenssituation in allen Bereichen zu übernehmen: Gesundheit, Partnerschaft, Beziehungen, Familie, Spiritualität.

Was ist die Heil-Schwingungsmusik?

 

Heil-Schwingungsmusik von MyEric ermöglicht uns den Zugang zur freien, kosmisch universellen Energie. Diese Energie steht uns unerschöpflich zur Verfügung. Der Komponist MyEric kann diese Schwingungstöne aus dem Universum wahrnehmen und sie als Heilmusikkomposition uns, der Menschheit, Mutter Erde und den Tieren übermitteln.

Die Musik-CDs von MyEric mit ihren wunderbaren Klängen lassen uns ein wundervolles Erlebnis erfahren. Dabei ist die Musik vollkommen neutral in ihrer Wirkungsweise. Sie ist frei von allen Glaubensrichtungen, Religion oder Wissenschaften. Im Juli 2016 wurden zwei neue Musikalben auf CD mit der einzigartigen, wundervollen Energiemusik veröffentlicht. „Die Heilsinfonie des Universums“ und „Die Heilsinfonie des Kristallsterns“.

Dabei kam eine neue Aufnahmetechnik zum Einsatz, welche eine 3-D Wirkung – wie bei Filmmusik – erzeugt und auch bei geringer Lautstärke einen umfassenden Raumklang ermöglicht. Ihre persönliche Empfindung bei dieser Musik beschreibt Irene Seidel wie folgt:

„Es ist immer, wenn ich sie höre, eine tiefe Dankbarkeit in mir. Sie berührt mich sanft, schenkt Wärme und Weichheit. Liebe berührt mein Innerstes, Glückseligkeit ist da. Ich fühle mich tief verbunden mit mir selbst und der Urschöpfung allen Seins. Ich fühle mich verbunden mit meinem Ursprung und meinem Ziel. Diese Musik öffnet Begrenzungen und schenkt Weite.“

Was geschieht bei Aqua Vision mit Heilmusik?

 

„Im Wasser vervielfacht und intensiviert sich die Wirkungsweise dieser Musik, da Wasser ein wundervoller Informationsträger ist.“, erklärt Irene Seidel.
„Wir alle kommen aus dem Wasser, und unser Körper besteht zu 70 % aus Wasser. Unsere elementaren Bausteine sind Wasserkristalle. Alle Strukturen in uns sind nach der kosmischen Ordnung aufgebaut.

Durch unsere Lebensweise, unsere negative oder positive Selbstwahrnehmung, bilden wir Lebensblockaden, die dazu führen, dass wir nicht mehr im Gleichgewicht sind, und somit befinden wir uns nicht in der göttlichen Ordnung. Aqua Vision dient dazu, diese Ordnung wiederherzustellen. Die Musik ist in der Lage, Information in Kristalle umzuwandeln.“

Aqua Vision ist für folgende Anwendungsbereiche und Themen empfohlen:

 

Lebensängste, Wasserängste, traumatische Geburtserlebnisse für Mutter und Kind, Blockade in der Annahme der Geburt und der Lebenssituation, Abnabelung und Erwachsenwerden, Familienstellen zur Zusammengehörigkeit, wieder Verantwortung für das eigene Leben übernehmen, die Liebe zu sich selber wiederfinden, Schlaflosigkeit, Burnout, Schmerzen und Blockaden auf allen Ebenen psychisch, physisch und mental.

Artikel veröffentlciht in Naturscheck September 2015