Zur Person

Irene Seidel

Seit 1986 bin ich als Ergotherapeutin tätig. Seit 2017 bin ich anerannte Sektorale Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Ergotherapie.

Meine therapeutischen Erfahrungen sammelte ich erst in Einrichtungen für schwer-mehrfach-behinderte Kinder und Jugendliche und in ergotherapeutischen Praxen. In städtischen und kirchlichen Kindergärten und Schulen.

Durch meine persönliche Entwicklung kamen viele Weiterbildungen hinzu, die meine Arbeit stark veränderten in „Das spirituelle Lebensbuch“ schreibe ich darüber ausführlicher.

Heute bin ich in folgenden Bereichen tätig:

Aqua Vision, Reiki-Meisterin/ Reiki-Lehrerin 12. Grad Usui- und Rei-Zen-Jin-Linie im Klangheilungsreiki, Klangheilerin mit der Heil-Schwingungsmusik von MyEric, Sektorale Heilpraktikerin Ergotherapie, Seminarleiterin Klangheilreisen, Auftraggeberin der Musik „Die Schöpfung“, Buchautorin von „Das spirituelle Lebensbuch – Dornröschen erwacht“, Analytisches Heilen und ! Universelle energetische Wirbelsäulenaufrichtung in Aqua Vision zertifiziert durch MyEric!

Meine Grundlage und Motivation mit der ich meine Berufung lebe, möchte ich mit einem Zitat von MyEric vorstellen. Es ist die Grundlage für mein persönliches Leben, sowie für mein Wirken als Therapeutin:

„Jeder Mensch hat seit seiner Geburt das Recht auf seine individuelle Eigenart, auf seine persönliche Ausrichtung, was Lebendigkeit für ihn/sie bedeutet im Hier und Jetzt.

Nur wer seinen eigenen Lebensweg findet, vermag diesem dann auch authentisch und vom ganzem Herzen zu folgen. Mit jedem Schritt wird ein solchermaßen ausgerichteter Mensch sich seiner eigenen Kräfte bewusst und lernt im Einklang mit sich zu leben.

Jeder Mensch trägt ein inneres Licht in sich, das nur darauf  wartet ins Leben gebracht zu werden und in der Dunkelheit zu leuchten.“  MyEric

 

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichen Dank.

Irene Seidel